40 Jahre AIW Unternehmensverband

Der Unternehmensverband AIW e.V. feiert am 27. September 2019 seinen 40. Geburtstag mit einer Landschaftsparty. Ohne viel Formales, dafür aber mit ganz viel Zeit, sich zu vernetzen. Eben typisch AIW. Ich bin dabei!

Seit 16 Jahren begleitet mich der AIW e.V. in meiner unternehmerischen Tätigkeit in der Region. Ich treffe dort andere Unternehmerinnen und Unternehmer, die wie ich etwas bewegen wollen, die Dinge neu und besser machen wollen. Ich gebe und bekomme Impulse und kann mich austauschen. So entstehen neue Perspektiven. Freundschaften sind gewachsen, gute Geschäftsbeziehungen, ein kollegiales Miteinander in den Arbeitskreisen und Vertrauen. Vertrauen in einen Verband, der für seine Mitglieder agiert und sich mit der Zeit ganz selbstverständlich wandelt. Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft. 

Monika Bone:
Herzlichen Glückwunsch an den AIW zum 40. Geburtstag!

Kommentare

Was sagen Sie dazu?:

Zustimmung verwalten