Fachtagung der Gründungsberater

Neugierig in die Zukunft zu schauen ist vor allem für Gründungsberater eine wichtige Kompetenz, um potenzielle Gründerinnen und Gründer in ihren Potenzialen zu sehen und erfolgreich zu begleiten.

Deshalb treffen sich die Beraterinnen und Berater der Region regelmäßig zum Austausch.

In 2017 war ich dabei. Vielen Dank für diese tollen Feedbacks. Ich habe sehr gerne mit Ihnen gearbeitet.

Silke Höhne, Unna:
Unsere Fachtagung wurde durch Monika Bone sehr gut geführt und wir wurden regelrecht mit Ideen + Impulsen + Inspiration belohnt. Jede/r Teilnehmende konnte seine Themen und Fragestellungen individuell einbringen kann, zu denen in ungezwungener/ angenehmer Atmosphäre und mit spannenden Methoden kreative Ideen und unterschiedlichsten Perspektiven ausgetauscht wurden.
Ulrike Wegener, Ahaus:
Monika Bone versteht es ausgezeichnet die Teilnehmer/innen zu begeistern. Sie gibt viele fachliche Inputs und motiviert zur Zusammenarbeit. Es wurde vom ersten Augenblick erkennbar, dass sich die Referentin für den Workshop perfekt vorbereitet hatte. Vielen Dank für den inspirierenden Tag.

Kommentare

Was sagen Sie dazu?:

Zustimmung verwalten