Do you speak English?

Do you speak English? Yes, I do. Every day English or I muddle through … I would love to be able to communicate with people from all over the world in a better way – for more understanding and collaboration – in my professional live with training and coaching. And here is my chance!

Thanks to Alex Azabache for this beautiful foto on unsplash.com

Als junge Hotelfachfrau habe ich ein halbes Jahr in England gelebt und gearbeitet. Zu der Zeit war mein Englisch gut, richtig gut. Schon seit einigen Jahren arbeite ich nun immer wieder online daran, meine Englisch-Kenntnisse aufzufrischen. Und hier ist meine Chance:

Die wunderbare Trainerin Christine Burgmer (www.english-trainer.de) fährt am 28. Oktober 2023 mit einer kleinen Gruppe von Menschen für eine Woche auf die Insel Malta und arbeitet sehr individuell und konzentriert an den Wunschthemen der Teilnehmenden. Dieses Angebot klang wie ein Lockruf, dem ich nicht widerstehen konnte. Ich fahre mit!

2022 habe ich das erste Mal positive Erfahrungen mit "working abroad" in Frankreich gemacht Jetzt nutze ich die Chance, auf Malta in die englischsprachige Kultur einzutauchen.

Bisher haben Christine und ich online miteinander gearbeitet. Ich bin ein echter Fan ihres "Speed Networking". Eine Gruppe von Menschen, die Lust darauf haben, sich in einem Mittagspausenformat kennenzulernen, reden dreißig Minuten lang miteinander - in englischer Sprache. Christine moderiert diesen Austausch mit Leichtigkeit und überraschenden Impulsen.  -  I love it!

Wer Lust hat, es auszuprobieren, ist eingeladen beim nächsten Treffen dabei sein.
Hier geht es zur Anmeldung:

https://english-trainer.de/speed-networking-mit-christine/

Christine Burgmer:
Bist du bereit, die Komfortzone zu verlassen und die englische Sprache zu meistern? Let's rock it!

Warum will ich besser englisch sprechen?

Erstens, weil es mir Freude macht. Ich freue mich auf die neue Kultur, neue Menschen, ein neues Lernformat und auf viel Freiraum für Experimente und Zeit zum Ausprobieren.

Zweitens, erlebe ich, dass die ganze Welt ein Dorf ist. Durch die Möglichkeiten der Online-Treffen ist mein Freundes-,  Kollegen- und Kundenkreis international gewachsen. Ich möchte mit der internationalen Gemeinschaft lernen, wie wir miteinander besser mit uns und der Welt umgehen können.

Drittens, arbeiten immer mehr Teams mit internationalen Mitgliedern und wünschen sich eine englischsprachige Prozessbegleitung. Auch diese Teams will ich ab 2024 kompetent und einfühlsam begleiten.

All good things come in threes.

Genügend gute Gründe, um sich auf den Weg nach Malta zu machen. Ich freue mich sehr darauf und werde berichten, was ich erlebt habe. Freuen Sie sich mit mir auf mein englischsprachiges Angebot in 2024!

 

Christine Burgmer

Let's talk business

Kommentare

Christine Burgmer

09.10.2023

Ein ausgesprochen toller Beitrag, liebe Monika! Besonders interessant fand ich deine drei Gründe, warum du dein Englisch verbessern möchtest.

Du bist auf einem guten Weg.

Ich freue mich riesig auf unsere gemeinsame Woche auf Malta.

Herzlichst
Christine

Monika Bone:

Liebe Christine,

ich freue mich riesig darauf, mit dir zu arbeiten. Ich bin sicher, dass nicht nur mein Englisch, sondern auch ich persönlich von unserer Arbeit profitieren werde.

See you soon,

Monika

Was sagen Sie dazu?:

Zustimmung verwalten